Vorträge


Sie haben ein Publikum, dass Sie inspirieren möchten, das Verhalten der Kunden besser zu verstehen? Sie möchten eine Gruppe von Personen befähigen, die nächste Stufe der CXM-Methoden zu erreichen? Sie planen einen Workshop und möchten, dass die Teilnehmer aus Kundensicht denken? Gerne helfe ich Ihnen, Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten. Mit Wissen, Spaß und Überzeugungskraft.



Interaktiver Vortrag

 

Ziel 

Inspiration, Veränderung der Denkweise, den Kundenorientierten Weg verstehen.

 

Setting 

Vortrag mit oder ohne Einbeziehung des Publikums. Vom kleinen bis zum großen Publikum von mehr als 1000 Personen. 


Referat für eine bestimmten Interessengruppen

 

Ziel

Wissenstransfer, Inspiration, Änderung der Denkweise, Unterstützung der CXM-Initiative.

 

Setting

Spezifische Personengruppe (z.B. Management, Initiative, Projekt).


Vorlesung / Weiterentwicklung

 

Ziel

CXM-Philosophie/Methoden erlernen und das erworbene Wissen anwenden.

 

Setting

Spezifische Personengruppe (z.B. Studenten, Team, Führungskräfte).


Workshop

 

Ziel

Inspiration, Entwicklung konkreter Lösungen, Entwicklung spezifischer Fähigkeiten.

 

Setting

Konzeption und Moderation eines Workshops für kleine bis große Gruppen (100+ Personen). 


"Annika unterrichtet unsere Bachelor- und MBA-Studenten in  Customer Experience Management und gilt in der Regel als das Highlight des Semesters. Sie kombiniert geschickt theoretische Modelle mit praktischen Übungen. Die Erstellung eines Prototypen auf Basis der eigenen Kundenbedarfsanalyse ist ein Highlight für die Studenten. Es ist erstaunlich, welche kreativen Ideen unter Annika's Anleitung entstehen."

Dr. Barbara Miller

Professorin für Marketing

FHNW - Fachhochschule Nordwestschweiz



Die Vorträge sind inspirierend, erkenntnisreich und unterhaltsam. Der Inhalt wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.


Contact


Björck Consulting

Erchenbühlstrasse 29

8046 Zürich

 

Phone & Skype: +41 44 586 44 78

Email: bjc@bjoerck.ch

Telegram: @annikabjoerck

Webex: bjc@bjoerck.ch


Follow


Stay in the loop: subscribe

Instagram: @cxheroes

Facebook: cxheroes


Share