Interaktiver Vortrag
Ziel
Inspiration, Veränderung der Denkweise, den Kundenorientierten Weg verstehen.
Setting
Vortrag mit oder ohne Einbeziehung des Publikums. Vom kleinen bis zum großen Publikum von mehr als 1000 Personen.
Referat für eine bestimmten Interessengruppen
Ziel
Wissenstransfer, Inspiration, Änderung der Denkweise, Unterstützung der CXM-Initiative.
Setting
Spezifische Personengruppe (z.B. Management, Initiative, Projekt).
Vorlesung / Weiterentwicklung
Ziel
CXM-Philosophie/Methoden erlernen und das erworbene Wissen anwenden.
Setting
Spezifische Personengruppe (z.B. Studenten, Team, Führungskräfte).
Workshop
Ziel
Inspiration, Entwicklung konkreter Lösungen, Entwicklung spezifischer Fähigkeiten.
Setting
Konzeption und Moderation eines Workshops für kleine bis große Gruppen (100+ Personen).
"Annika unterrichtet unsere Bachelor- und MBA-Studenten in Customer Experience Management und gilt in der Regel als das Highlight des Semesters. Sie kombiniert geschickt theoretische Modelle mit praktischen Übungen. Die Erstellung eines Prototypen auf Basis der eigenen Kundenbedarfsanalyse ist ein Highlight für die Studenten. Es ist erstaunlich, welche kreativen Ideen unter Annika's Anleitung entstehen."
Dr. Barbara Miller
Professorin für Marketing
FHNW - Fachhochschule Nordwestschweiz