Coaching von Customer Experience Teams
Knappe Ressourcen, ein kleines Team und so viele Dinge, die getan werden sollten. Die Herausforderungen, denen sich CXM-Teams gegenübersehen, sind vielfältig. Als Coach helfe ich Ihnen und Ihrem Team, die Tasks zu sortieren und unterstütze Sie dabei:
Coaching/Befähigung von Projekt- und Betriebsteams
Gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Programm für die spezifischen Bedürfnisse der Menschen zusammen, die Sie befähigen möchten.
Führungskräfte/Top-Management-Coaching
Der Transformations-Prozess hin zu einer kundenorientierten Organisation ist langwierig und herausfordernd. Die Rolle des Managements ist von zentraler Bedeutung, um den Prozess zu unterstützen und zu beschleunigen. Die Schwerpunkte im Management-Coaching sind:
"Einen Tag mit Annika zu verbringen ist ein Erlebnis, dass man nicht mehr vergisst! Mit Ihrer Expertise führt sie durch interaktive und praktische Schulungen in denen die theoretischen Aspekte von Customer Experience Management zum Leben erweckt werden. Die Kombination aus Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und Ihrer Freundlichkeit ermöglicht es den Teilnehmern, wichtige Erkenntnisse über Kundenzentrierung, und dessen zentrale Rolle in Unternehmen, zu gewinnen.
Laura Bettazza
Customer Experience Specialist bei Holcim
und Studentin an der FHNW