Leidenschaftlich.

Motivierend.

Charmant Aufgeschlossen.



annika björck

Coach, Beraterin, Dozentin und Referentin für Customer Experience Management und die Transformation zur Kundenorientierung.



Als ehemalige Qualitätsmanagerin in einem großen Unternehmen war ich für Projekte verantwortlich, die die Interaktion mit Kunden verbessern und das Geschäft profitabler machen sollten. Ich erkannte bald, dass der effektivste und effizienteste Weg dahin der ist, das Verhalten der Kunden und die Bedürfnisse die sie antreiben, zu verstehen.

 

Seitdem begeistere ich mich für Customer Experience Management und hatte in den letzten zwei Jahrzehnten das Privileg, sowohl kleine, als auch grosse Unternehmen, sowie Teams und Führungskräfte in den unterschiedlichsten Kulturen zu unterstützen und zu befähigen.

 

Meine Erfahrung zeigt, dass besonders Authentizität entscheidend ist. Die Analyse von Customer Journeys, Personas, NPS und Touchpoints ist großartig. Man bekommt sehr viele Erkenntnisse. Ein Team zu haben, dass die Kundenerlebnisse managed, ist zwingend erforderlich. Aber das ist nur der Anfang einer langen Reise. Eine wirklich kundenzentriertes Unternehmen zu werden bedeutet die Entwicklung hin zu einer Organisation, die die Werte lebt, für die sie steht. Es bedeutet, eine authentische Organisation zu werden. Eine, die die richtigen Mitarbeiter gewinnt, die richtigen Ziele definiert und ihnen auch vertraut. Dann  wird die Differenzierung am Markt greifbar, emotional und sehr schwer zu kopieren.

 

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmen, Teams und Führungskräfte zu unterstützen und zu anleiten, die sich dieser Herausforderung stellen.


Kurze BIOgraphie

Geboren (1978) und aufgewachsen im Tessin, der schönen italienischsprachigen Region der Südschweiz. Leidenschaftliche Skipperin und Photographin. Ich war 12 Jahre in verschiedenen Managementpositionen in großen Finanzunternehmen und 6 Jahre in der Customer Experience Beratung tätig. Um mehr über meine Berufserfahrung zu lesen, finden Sie mich auf LinkedIn.



Contact


Björck Consulting

Erchenbühlstrasse 29

8046 Zürich

 

Phone & Skype: +41 44 586 44 78

Email: bjc@bjoerck.ch

Telegram: @annikabjoerck

Webex: bjc@bjoerck.ch


Follow


Stay in the loop: subscribe

Instagram: @cxheroes

Facebook: cxheroes


Share