Annika Björck | bjc | Coach, Beraterin, Dozentin und Referentin für Customer Experience Management und die Transformation zur Kundenorientierung.

Willkommen!

zu björck consulting

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, mit ihren Kunden (wieder) in Verbindung zu kommen

  • Für mehr Erfolg
  • Für weniger Missverständnisse
  • Für mehr Freude

Annika Björck



Eine Organisation zu Kundenzentrierung anzutreiben, fühlt sich oft wie ein Hürdenlauf an.

Was sind Ihre herausforderungen?

bjc: Kundenerlebnisse systematisch managen
bjc: Kundenzentiertes Denken fördern
bjc: Fokussiertes Customer Experience Management


bjc: Customer Journeys zum Leben erwecken
bjc: Visibilität von CXM in der Organisation erhöhen
bjc: Inspirieren und Befähigen kundenzentriert zu denken


bjc: Wirkungsvolle Kommunikation im Change Prozess
bjc: Überdurchschnittliche Kundenerlebnisse gestalten
bjc: Nächste Schritte in Customer Experience Management definieren


Der Weg zur Kundenorientierung kann gleichzeitig erfolgreich und erfreulich sein.

Was kann ich für Sie tun?

bjc: Coaching für Customer Experience Management und Kundenzentrierte Kultur
bjc: Beratung für Customer Experience Management und Kundenzentrierte Kultur
bjc: Vorträge für Customer Experience Management und Kundenzentrierte Kultur


Ich unterstütze CX Profis aus dem Hintergrund, damit Sie erfolgreich sind.


Contact


Björck Consulting

Erchenbühlstrasse 29

8046 Zürich

 

Phone & Skype: +41 44 586 44 78

Email: bjc@bjoerck.ch

Telegram: @annikabjoerck

Webex: bjc@bjoerck.ch


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